WIR packen es an – WIR wollen unser Recht

Eintrag von Wir Wähler am 16 September 2012 | 0 Kommentare

Tags: , ,

WIR haben uns entschlossen in der Politik mitzumischen, da WIR uns nicht von Unvermögenden und Kriminellen vertreten lassen wollen. WIR stehen für Effizienz, Gerechtigkeit und Fortschritt.

WIR schaffen Privilegien, Rechtsunsicherheit und Korruption mit aller Härte und Entschlossenheit ab.

Die kommende Grazer Gemeinderatswahl ist unser erster, aber sicher nicht unser letzter Wahlantritt. Gemeinden sind die Keimzellen der Politik des ganzen Landes. Bundespolitiker sind so fernab von der Bevölkerung, dass sie den Bezug zur Realität längst verloren haben und kommen daher wie Hochbürger und Hofschranzen aus früheren Zeiten daher und halten sich für solche.

Richtig ist, dass die wahren Probleme und Herausforderungen nur vor Ort erkannt werden. Daher müssen die Ideen von den Gemeinden als politische Keimzellen ausgehen. Ein Diktat an Ideen von oben, also vom Bund kann nicht zu einer ordentlichen Problemlösung führen, weil dadurch die wahren Aufgaben verkannt werden.

Die Bürger haben zunehmend ein Ohnmachtsgefühl gegenüber dem Rechtsstaat, welches zu einer gefährlichen geistigen Lähmung der Bevölkerung führt, aber auch Tür und Tor für Privilegienwirtschaft öffnet. Die Politiker und ihre Freunde haben Narrenfreiheit im Land und nutzen diese für kriminelle Machenschaften und zerstören damit unser Land.

WIR packen es an! WIR räumen diesen Zustand auf!